Management


Die Leitung des Rudolstädter Systembaus

Vertrieb
Gunther Batzke
03672 454 170

Gunther Batzke (Dipl.-Volkswirt) verantwortet als geschäftsführender Gesellschafter die Bereiche Vertrieb und Planung. Nach seinem Volkswirtschaftsstudium an den Universitäten Bayreuth und Jena war Herr Batzke für eine Unternehmensberatung tätig. Danach baute er für ein börsennotiertes amerikanisches Dienstleistungsunternehmen die deutsche Tochtergesellschaft auf. Er verfügt über Auslandserfahrung durch seine Tätigkeiten in den USA, England und Brasilien. Herr Batzke ist Vorstand im Deutschen Stahlbau Verband DSTV. Er ist seit 2006 für das Unternehmen tätig.

Finanzen
Hans-Joachim Michalik
03672 454 115

Hans-Joachim Michalik (Dipl.-Ing-Ök.) verantwortet als geschäftsführender Gesellschafter die Bereiche Betrieb und Verwaltung. Nach seinem Studium in Dresden arbeitete er zunächst in zwei Großunternehmen, bevor er 1978 in den damaligen VEB Rudolstädter Stahlbau wechselte. Herr Michalik hatte maßgeblichen Anteil am Gelingen der Umstrukturierung und Neuausrichtung der Firma ab 1990.

 

 

 

Projektabwicklung
Simon Weilnhammer
03672 454 0

Simon Weilnhammer (Dipl.-Ing. (FH) Bauingenieurwesen) verantwortet als Geschäftsführer den Bereich Projektabwicklung. Nach seinem Studium des Bauingenieurwesens an der FH Würzburg war Herr Weilnhammer für eine große deutsche Bauunternehmung sowie eine mittelständige Unternehmensgruppe als Bereichsleiter bzw. Geschäftsführer tätig. Er verfügt über umfangreiche Projekterfahrung im gesamten Bausektor im In- und Ausland.

Zurück